top of page
  • AutorenbildLara Stricker

Partnerbesuch - BoSch Data GmbH

Eine große Freude ist es immer unsere Partner persönlich vor Ort zu besuchen. So war unsere Geschäftsführerin Johanna Belecke am Mittwoch zu Besuch bei unserem langjährigen Partner BoSch Data GmbH in Wees.

BoSch Data GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes IT-Systemhaus, welches seinen Kunden ganzheitliche EDV-Lösungen, sowie Betreuung bietet. Dabei setzt das Unternehmen bei seiner Herangehensweise auf die jahrelange Projekterfahrung des Teams und das starke Partnernetzwerk. Laut eigener Aussage, setzt BoSch Data GmbH dabei auf Partner, die „Lösungen auf dem aktuellsten Stand der Technik“ haben und auf Teamarbeit, denn nur damit werden Projekte erfolgreich realisiert.

Daher freuen wir uns umso mehr, dass auch wir seit nun mehr als 13 Jahren zum Partnernetzwerk von BoSch Data GmbH gehören. Danke dafür!

Der Besuch beim Partner wurde dann auch dazu genutzt, um sich noch einmal vor Ort miteinander auszutauschen und das Team von BoSch Data GmbH zu schulen:

  • was ist zu beachten vom Wechsel vom Alt- ins Neusystem?

  • Welche Funktionalitäten sind mittlerweile im Standard enthalten und

  • wo ergänzen und erweitern unsere Apps die Funktionalitäten des Standards?

So leisten wir unseren Beitrag dazu, dass das Team von BoSch Data GmbH nicht nur unsere Lösungen verkauft, sondern immer die bestmögliche Lösung aus unseren Apps für das individuelle Kundenanliegen auswählt.

Wir sagen: „Daumen hoch!“ für diesen gelungenen Partnerautausch 😊


Mehr zu unserem Partner BoSch Data GmbH erfahrt Ihr auf https://www.bosch-data.de



Comentarios


bottom of page