top of page
Produktlogo Easy Supra

Connector 365 Easy Supra

Lieferantenbewertungen in Business Central!

In einer zunehmend komplexen Lieferkette ist die objektive Bewertung von Lieferanten ein entscheidender Erfolgsfaktor. Ob Rohmaterialien, Dienstleistungen oder Logistik – unterschiedliche Lieferantentypen erfordern unterschiedliche Maßstäbe. Mit Connector 365 Easy Supra bieten wir Ihnen eine leistungsstarke Lösung zur systematischen und individuell konfigurierbaren Lieferantenbewertung direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central.

 

Die App ermöglicht Ihnen, beliebig viele Bewertungsschemata zu definieren und Kreditoren flexibel zuzuordnen. So können Sie beispielsweise für Spediteure andere Kriterien heranziehen als für Produzenten oder Dienstleister. Die Bewertung kann sowohl auf harten Kriterien wie Qualität, Liefertermintreue oder Mengengenauigkeit basieren, als auch auf weichen Faktoren wie Kulanzverhalten, Zertifizierungsstatus oder Werbewirksamkeit.

 

Alle relevanten Daten aus dem Einkaufsprozess stehen Ihnen zur Verfügung und können direkt in die Bewertung einfließen. Ein integriertes Prüfprotokoll für den Wareneingang unterstützt die Dokumentation von Verpackung, Qualität und weiteren frei definierbaren Kriterien. Dank des Einrichtungsassistenten gelingt die Konfiguration schnell und intuitiv – ganz ohne technisches Vorwissen.

 

Die Auswertungen sind interaktiv und ermöglichen eine differenzierte Betrachtung Ihrer Lieferanten: So erkennen Sie auf einen Blick, ob ein Anbieter für C-Teile hervorragend geeignet ist, aber bei A-Teilen nicht den Anforderungen entspricht. Die Gültigkeits- und Betrachtungszeiträume lassen sich individuell festlegen, sodass Sie Ihre Bewertungen stets aktuell und aussagekräftig halten.

Connector 365 Easy Supra – Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Unbegrenzte Anzahl von Bewertungskriterien

  • Freie Definition harter und weicher Kriterien

  • Flexible Gewichtung und Bewertungsschemata

  • Produkt- und Lieferantengruppen individuell abgrenzbar

  • Prüfprotokoll für den Wareneingang

  • Interaktive Berichte und Auswertungen

  • Anbindung an das Reklamationsmodul

  • Einrichtungsassistent für einfache Konfiguration

  • Kopierfunktion für bestehende Bewertungen

Mit einem Klick zur Lösung - jetzt testen!

Unsere CTI for STARFACE steht sowohl für SaaS als auch für On-Premises zur Verfügung und kann direkt ausprobiert werden:

​

  • Für SaaS-Nutzer: die App ist im Microsoft AppSource verfügbar und kann ohne
    Einschränkungen in der Sandbox-Umgebung getestet werden. Wer die Lösung direkt im
    Produktivsystem einsetzen möchte, hat sogar 30 Tage Zeit, sie im Live-Betrieb zu testen - ganz ohne vorherige Lizenzierung.

​

  • Für On-Premises-Nutzer: die Lösung kann über unser Downloadportal heruntergeladen und ebenfalls uneingeschränkt in Cronus- oder Testumgebungen eingesetzt werden.

​

Die aktuellen Preise und Lizenzinformationen finden Sie hier: >BC15/SaaS | <BC14

Trial_MS_AppSource.webp

Lösung entdecken -
Demo oder Angebot
ganz einfach anfordern

Martin-Luther-Str.18 | Fürst-Leopold-Platz 1

46284 Dorsten

Deutschland

+49 2362 788 90 55 0

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
Anliegen Pflichtfeld

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir haben Ihre Nachricht erhalten und melden uns in Kürze persönlich bei Ihnen.

bottom of page