top of page
  • BELWARE GmbH

sehen.austauschen.lernen - DYNAfair 2023

Wie immer vor einer Messe, waren wir auch am Tag der DYNAfair 2023, dem 26. April aufgeregt und warteten voller Spannung, dass sich die Türen der Messehalle Dortmund für die Besucher*innen um halb zehn öffneten. Nachdem alle begrüßt waren, hielt die Organisatorin Sonja Klimke von SPOTS-BSS GmbH eine kurze Ansprache. Und dann ging es auch schon los mit unserem Vortrag um 10 Uhr.

Trotz des frühen Zeitpunkts, wurde unser Vortragsraum regelrecht von Interessent*innen gestürmt und schon nach kurzer Zeit, gab es keine Sitzplätze mehr für unseren Vortrag. Davon ließ sich jedoch niemand abhalten, sodass wir vor den zahlreich erschienen Besucher*innen unseren Vortrag hielten mit dem Thema:


Make it easy! Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Standard simpel durch APPs und Power Automate automatisieren und an Ihre Bedürfnisse anpassen.


Unser Vortragsduo bestehend aus unserer Geschäftsführerin Johanna Belecke & unserem Developer Christian Flöcklbauer wurde dabei von allen als sehr positiv wahrgenommen. Auch nach unserem Vortrag kamen viele unserer Kund*innen, Partner*innen und Neu-Interessent*innen auf uns zu, mit denen wir gute und interessante Gespräche führten.

An unserem Stand wurden dabei unsere fünf mitgebrachten BELWARE-Snagger immer wieder neugierig betrachtet. Am Ende des Tages wurden diese fünf Exemplare verlost, dabei gab es stolze und glückliche Gewinner*innen, sowie einige enttäuschte Gesichter bei denen, die nicht gewonnen hatten.


Doch nicht nur bei uns bekamen Interessierte die Möglichkeit all Ihre Fragen los zu werden. Auch Microsoft, war mit Thorsten Harting und Svenja Raschka selber war auf der Messe mit einem Stand vertreten. Das Motto der Mitarbeiter*innen war, wie auf den

T-Shirts beschrieben "ask us everything", womit diese als Ansprechpartner*innen für alle Fragen rund um Business Central zur Verfügung standen.

Den Abschluss der DYNAfair 2023 stellte die Podiumsdiskussion mit Microsoft dar, welche Johanna Belecke moderierte. In diesem Q&A wurden verschiedene Fragen thematisiert:

  • Wie sieht die Zukunft aus bei & mit Business Central?

  • Wieso und weshalb gibt es gerade jetzt eine Preiserhöhung?

Zudem gab Microsoft einen neuen Einblick in die Dynamics Family. Und damit ging eine gelungene Messe zu Ende, auf der wir zahlreiche bekannte Geschäftsbeziehungen gestärkt und neue Kontakte geknüpft haben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung auf der wir alle sehen :)



Sie haben die DYNAfair 2023 und unseren Vortrag verpasst?

Dann melden Sie sich jetzt an für unseren

Leo Talk #5 am 26. Mai 2023, denn dort

gehen wir erneut auf unser Vortragsthema

ein und vertiefen die einzelnen Inhalte.


bottom of page