Connector 365
PDF
Erweitern Sie Ihre PDF-Dokumente mit zusätzlichen Funktionen
Mit Connector 365 PDF erweitern Sie Ihre PDF-Dokumente in Microsoft Dynamics 365 Business Central und gestalten Ihre ausgehenden PDF-Dokumente nach Ihren Unternehmensanforderungen.
Fügen Sie einfach weitere PDF-Dokumente, wie AGB oder Ihre DSGVO an Ihre Berichte und Belege an. Sie können auch PDF-Dokumente in Ihrem eigenen Design hinterlegen und anfügen.
Wählen Sie zwischen unterschiedlichen PDF-Formaten. Erzeugen Sie PDFA-1/b Dokumente um die Anforderungen für die Langzeitarchivierung zu erfüllen. Oder wählen Sie PDFA-3/b um Dateien einzubetten, wie es zum Beispiel bei ZUGFeRD benötigt wird.
Die Einrichtung erfolgt global und kann pro Bericht, Debitor /Kreditor in der Kommunikationsmatrix spezifiziert werden.
Das sind die Funktionen von Connector 365 PDF im Überblick
-
erzeugen von verschiedenen Formaten wie PDFA-1/b und PDFA-3/b
-
Möglichkeit mehrere PDF-Dateien miteinander zu mergen
-
Definition der Reihenfolge, in welcher die Dokumente gemerged werden
-
Einrichtungsoptionen auf globaler, Berichts- und Kreditor/Debitor-Ebene
-
Design global, bzw. pro Abschnitt & Ebene hinterlegbar
-
Option der Signierung
Vorteile & Nutzen von Connector 365 PDF
-
Einheitliches Design für Ihre Corporate Identity
-
EIN Pdf-Dokument, dass Ihren Beleg, bzw. Bericht und die zusätzlichen Dateien beinhaltet
-
einmalige Einrichtung
-
Langzeitarchivierung mit PDFA-1/b
-
Einbetten von Dateien mit PDFA-3/b
-
Abrechnung aufgrund Bedarf zzgl. monatlicher Wartungskosten
Connector 365
Für alle Versionen ab BC15
SAAS
Um PDF aus dem AppSource zu laden, folgen Sie bitte unten stehendem Link.
ON PREM
Wenn Sie PDF für Ihr System bestellen möchten, folgen Sie unten stehendem Link.
Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier!