

Connector 365
CTI for STARFACE
STARFACE + Business Central = CTI Zentrale
Mit dem Connector 365 CTI for STARFACE ist es möglich, Ihre Dynamics 365 Business Central Umgebung zur CTI-Zentrale zu machen. Unsere Features unterstützen Sie dabei, einen schnellen Überblick über Ihre Anrufzeit zu gewinnen, um minutengenaue Dienstleistungen in Ihren Rechnungen zu erfassen. Ebenfalls können Sie Ihr Vertriebspersonal entlasten, indem die App automatisch die Kontaktkarte eines Anrufers öffnet.


In der Benutzer-Einrichtung können Sie festlegen, wer die CTI nutzen soll, welche Durchwahl er haben soll und zu welcher Gruppe er gehört

Globale Ansicht aller CTI-Einträge in der Jobliste, die anzeigt, wie lange ein Anruf gedauert hat und mit wem das Gespräch geführt wurde

Dies bietet Ihnen CTI for STARFACE
-
Anzeige von Kontaktdaten bei eingehenden Anrufen
-
Keine verpassten Anrufe durch eine automatische Anrufverwaltung
-
Click2Dial
-
Notizfunktion für wichtige Gesprächsinhalte
-
Verlinkung zum Kontakt, Debitor oder Kreditor
-
Automatische Zeiterfassung von Uhrzeit und Dauer jedes Anrufs
Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier!