top of page
  • AutorenbildLara Stricker

#CommunityRocks

Dieses Hashtag ist bei der MSInspire von der IAMCP German Chapter eV im Volksparkstadium Hamburg Programm gewesen.

Eine von den mehr als 350 Teilnehmenden war unsere Geschäftsführerin Johanna Belecke, die auf viele interessante und inspirierende Personen aus der Microsoft-Welt traf.

Das Thema des Events drehte sich um Künstliche Intelligenz, wobei vor allem neues zu Microsoft Copilot verkündet wurde. So wurde nun bekannt gegebenen, für wen die Anwendung zur Verfügung steht und dass der Preis bei 30$ pro User liegen wird. Weitere Neuigkeiten und Informationen gab es zu den Themen Azure ID und Power Automate Process Mining, was für viele interessant ist, die Ihre Prozesse automatisieren.

Alles in allem gab es tolle Tipps und Tricks, wie man sein Unternehmen weiter mit Microsoft an die Spitze bringt.


Für das tolle Ambiente und das Event an sich, möchten wir der Organisatorin Jacqueline O’Donnel und der IAMCP German Chapter eV noch einmal von Herzen danken!


Danke auch an alle, die mit uns in den gemeinsamen Dialog getreten sind. Denn jede Begegnung ist der Anfang von etwas Neuem 😊







Comentarios


bottom of page