Connector 365
E-POST
Postversand - von überall mit einem Klick
Der Bedarf an postalischen Belegempfang ist immer noch all gegenwärtig. Was heißt das für meine Cloud ERP Microsoft Dynamics 365 Business Central, die von überall nutzbar ist?
Die Verarbeitung der Belege im traditionellen Sinn, also das Drucken, Kuvertieren, Frankieren und Einliefern bei der Post, kann den Prozess hinauszögern - ganz besonders dann, wenn der Belegersteller nicht "vor Ort" ist. Je nach Menge der zu versendenden Belege kann dieser Prozess noch zeitaufwändiger werden - Zeit die produktiver genutzt werden könnte.
Mit der Connector 365 E-POST App stellen wir eine Cloudfähige Version für einen hybriden Versand von Belegen über den Deutschen Post Service für Sie zur Verfügung, dabei setzen wir auf die
E-POSTBUSINESS API für den Versand.
Per Mausklick ab in den Briefkasten
Sie finden auf der Startseite im Dashboard ebenfalls einen Schnellzugriff auf den Versandstatus über alle postalisch versendeten und noch nicht versendeten Belege
Sie finden auf der Startseite im Dashboard ebenfalls einen Schnellzugriff auf den Versandstatus über alles postalisch versendetet und noch nicht versendeten Belege
Dank der E-POSTBUSINESS API, einem Service der Deutschen Post, sind die Zeiten des manuellen Versands jedoch vorbei. Von überall aus können Sie nun mit nur einem Klick Ihre Belege postalisch verschicken. Nach Download unserer App haben Sie die Möglichkeit einen Beleg auszuwählen und diesen mit den folgenden bekannten Versandoptionen zu versenden:
-
Schwarz/Weiß oder farbig
-
Auslandsversand
-
Einschreiben (Einwurf/Rückschein)
-
Duplexdruck
Unter anderem unterstützen wir folgende Belegarten:
-
Geb. Verkaufsrechnungen
-
Geb. Verkaufsgutschriften
-
Reg. Mahnungen
-
Angebote
-
Verkaufsaufträge
Eine Reportanpassung an ein bestimmtes Schablonen-Format der Deutschen Post ist nicht nötig. Es steht Ihnen ein Deckblatt mit den korrekten Maßen zur Verfügung. Anschließend wird der Beleg an die Deutsche Post übermittelt. Hier werden Ihre Belege vollautomatisch, zeitunabhängig und unter Berücksichtigung der DSGVO verarbeitet und versendet. Dabei können Sie den aktuellen Versandstatus jederzeit in Dynamics 365 Business Central verfolgen und einsehen.
Connector 365
Für alle Versionen ab BC15
SAAS
Um E-POST aus dem AppSource zu laden, folgen Sie bitte unten stehendem Link.
ON PREM
Wenn Sie E-POST für Ihr System bestellen möchten, folgen Sie unten stehendem Link.
Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier!
Connector NAV/BC
Für alle Versionen von BC14 und älter
ON PREM
Falls sie noch auf einer Altversion von Business Central arbeiten, dann kontaktieren Sie uns bitte.
Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier!