top of page
  • BELWARE GmbH

Weihnachtlicher Betriebsgruß

Bevor wir uns morgen dann in die Winterpause verabschieden, kam das Team für die jährliche Weihnachtsfeier zusammen um gemeinsam auf das Jahr 2022 zurück zu blicken.


Anschließend ging das BEL-Team auf die Bowlingbahn 🎳

Kugel um Kugel wurde gerollt und am Ende des Tages stand fest, wer zu Team Rinne und wer zu Team Strike gehörte.

Strike um Strike warf Nicole und wurde damit verdienterweise zur Bowlingqueen von BELWARE gekürt. Auf Platz 2 landete David und den 3. Platz belegte Marcel.

Um die Sieger zu krönen und die Verlierer zu trösten, gab es dann für alle Pizza, Burger, Schnitzel und Pommes.


Und jetzt schaut das gesamte Team von BELWARE voller freudiger Erwartung auf das Jahr 2023.


Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtstage & einen guten Rutsch! Wir sehen uns 2023 wieder, denn 2023 ist nur noch einen Mausklick entfernt 🖱️




bottom of page