top of page
  • BELWARE GmbH

SEC-COM Hausmesse 2021

Die Sec Com Hausmesse 2021 - Geballte Power an Experten aus der ITK-Branche - BELWARE ergänzt das Portfolie mit Cloud Lösungen wie Microsoft 365, Teams Telefonie und Dynamics 365 Business Central.


Auf der Messe waren wir der Ansprechpartner für die neuesten Microsoft Trends. Mit unserem Connector 365 CTI for STARFACE App konnten wir den Besuchern zeigen, wie einfach und smart sich Lösungen verbinden lassen und zu einer Einheit zwischen Telefonanlage und Unternehmenslösung werden. So kann durch eine nahtlose Integration der Telefonie in Dynamics 365 Business Central die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und innerhalb der Mitarbeiter verbessert und optimiert werden.

Wodurch wir den einen oder anderen für Cloud-Technologien begeistern konnten.


Wir bedanken uns recht herzlich bei der SEC-COM GmbH für die Einladung zur diesjährigen Hausmesse. Und unser Dank geht auch an alle Besuchern für Ihr Interesse.

Nach so langer Zeit, war die Präsenzveranstaltung ein voller Erfolg. Wir hoffen, dass es sich in Zukunft wiederholen lässt.



bottom of page