Connector 365
Mail Subject Plus
Standard-Betreffzeilen für E-Mails definieren
Wenn Sie E-Mails über Microsoft Dynamics 365 Business Central versenden, generiert das System automatisch eine Betreffzeile für Sie. Dieser automatisch generierte Betreff enthält jedoch nur Ihren Firmennamen, die Art des Dokuments und die Nummer. Das reicht oft nicht aus, und Sie müssen dann manuell etwas zum generierten Betreff hinzufügen oder ihn ganz ändern, weil Ihr Unternehmen bestimmte Anforderungen an Ihre Betreffzeilen hat.
Mit der Connector 365 Mail Subject Plus App ist es möglich, Ihre eigenen Standard-Betreffzeilen zu definieren, sowohl je Bericht als auch Debitor/Kreditor. Außerdem ist es möglich, eigene Platzhalter für den jeweiligen Bericht zu definieren, und so einen dynamischen Text für Ihre Betreffzeile zu erstellen. Geben Sie einfach den gewünschten Platzhalter ein und verknüpfen Sie ihn mit einem Feld aus dem Bericht.
Zum Starten wählen Sie einfach XRechnung in den Dokumentenlayouts des Kunden
Alle gesendeten XRechnungen und Validierungsberichte werden archiviert, und können bei Bedarf erneut gesendet werden
Die Einrichtung der App ist intuitiv und schnell umgesetzt, so dass auch Anwender hier Anpassungen vornehmen können.
-
Frei definierbare Betreffe je Bericht
-
Frei definierbare Betreffe je Kreditor/Debitor via Dokumentenlayouts
-
Eigene Platzhalter für dynamische Betreff
Connector 365
Für alle Versionen ab BC15
SAAS
Um Mail Subject Plus aus dem AppSource zu laden, folgen Sie bitte unten stehendem Link.
ON PREM
Wenn Sie Mail Subject plus für Ihr System bestellen möchten, folgen Sie unten stehendem Link.
Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier!
Connector NAV/BC
Für alle Versionen von BC14 und älter
ON PREM
Falls sie noch auf einer Altversion von Business Central arbeiten, dann kontaktieren Sie uns bitte.
Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier!