Suchergebnisse
68 Ergebnisse gefunden
- SMTP2Fax | BELWARE
Connector 365 SMTP2Fax Faxen direkt aus Business Central! Dokumente per Fax versenden mit SMTP2FAX In vielen Unternehmen und Branchen sind Faxe auch heute noch ein Thema und trotz modernster Technologien ist es nicht möglich, ganz ohne sie zu arbeiten. Die nahtlose Integration der Faxfunktionalität in Business Central ermöglicht Ihnen einen einheitlichen Versand und die volle Kontrolle über Ihre Faxe. Das Versenden von Faxen aus Business Central ist keine Standardfunktion. Sie müssten das Dokument erneut ausdrucken und manuell faxen. Unsere App bietet Ihnen diese Funktion mit einem einfachen Knopfdruck aus den Dokumenten heraus. Denn unsere App fungiert als Schnittstelle zwischen Business Central und ihrem Third Party Product für das Faxen, einfach SMTP to Fax. Darüber hinaus stehen Ihnen bei den Dokumententypen weitere Funktionen zur Verfügung, wie z.B. das Einstellen von verschiedenen Faxnummern pro Dokumententyp. Ebenfalls in unserer App vorhanden ist eine zentrale Protokollierung, sowie eine Protokollierung auf dem Dokument. Hier können Sie jederzeit nachvollziehen Wer? Was? Wann? per Fax versendet wurde und ob das Fax erfolgreich versendet wurde. Connector 365 Für alle Versionen ab BC15 SAAS Um SMTP2Fax aus dem AppSource zu laden, folgen Sie bitte unten stehendem Link. AppSource Lizenzbestellung ON PREM Wenn Sie SMTP2Fax für Ihr System bestellen möchten, folgen Sie unten stehendem Link. Test & Kauf Pre Sale Kontakt Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier ! Connector NAV/BC Für alle Versionen von BC14 und älter ON PREM Falls sie noch auf einer Altversion von Business Central arbeiten, dann kontaktieren Sie bitte unseren Service. Service Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier ! Funktionen können je nach eingesetzter Soft- und Hardware, sowie Versionsstand und Infrastruktur abweichen. To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.
- STARFACE | BELWARE
STARFACE IP Telefonanlagen für digitale Kommunikation READY FOR THE NEXT CALL? Früher war das Einrichten einer Telefonanlage mit großem Aufwand und vielen Kosten verbunden und hatte trotzdem noch einige Schwachstellen. Heute geht das alles einfacher und günstiger! Denn mit der cloudbasierten Telefonanlage von STARFACE holen Sie sich das Fundament für digitale Kommunikation ins Haus. So bietet STARFACE Ihnen eine digitale Plattform für das gesamte Unternehmen, welche weder an einen Standort noch an Endgeräte gebunden ist. Wo Sie auch sind, Sie bleiben im Workflow, denn Ihr Arbeitsplatz folgt Ihnen. So gewährleistet STARFACE die höchstmögliche Ortsunabhängigkeit bei maximaler Erreichbarkeit und vollumfänglicher Funktionalität. Mit den Unified Communications und Collaboration (UCC)-Lösungen investieren Sie in Ihre Mitarbeitenden und ermöglichen Ihnen eine kreative und effiziente Zusammenarbeit. Unkompliziert ist die Telefonanlage innerhalb von wenigen Minuten installiert, eingerichtet und betriebsbereit. Denn es ist keine Installation von Hardware nötig. So sparen Sie Zeit und Kosten. Ihre Kunden erreichen Ihr Unternehmen unter der gewohnten Rufnummer. Während Ihre Telefonanlage DSGVO-konform und ausfallsicher in deutschen Rechenzentren gehostet wird. Wächst Ihr Unternehmen stetig? STARFACE wächst mit Ihnen mit, denn es ist beliebig skalierbar und daher ideal für Unternehmen mit schnellem Wachstum. Legen Sie jetzt mit STARFACE den Grundstein für eine unbeschwerte Kommunikation. DIE VORTEILE DER STARFACE CLOUD AUF EINEN BLICK Schnell eingerichtet Unabhängig von Standort & Endgerät Made & hosted in Germany DSGVO-konform Unter einer Rufnummer erreichbar Auf Wunsch anbindbar an Ihre Microsoft Dynamics NAV / 365 Business Central Umgebung DIE LEISTUNGEN VON STARFACE CONNECT verbindet Ihre Telefonanlage über Internet mit dem öffentlichen Telefonnetz und bietet so vollwertige Festnetztelefonie kann für günstige Gespräche mit wenigen Clicks auf Ihrer STARFACE Telefonanlage (ab Version 6.2) aktiviert werden es ist keine Rufnummer-portierung notwendig einfache und automatische Konfiguration über Ihre STARFACE Telefonanlage sekundenschnelles Zu- oder Abschalten von STARFACE Connect DIE VORTEILE VON STARFACE CONNECT bis zu 60 zusätzliche Telefonleitungen inbegriffen kostenlose und kurzfristige Aktivierung Sicherheit durch verschlüsselte Gespräche günstiges telefonieren ab 0,9 Cent/Minute behalten Sie Ihre bekannte Rufnummer ohne Portierung Haben Sie noch Fragen zur STARFACE Cloud oder möchten eine Cloud-Anlage erwerben? Dann kontaktieren Sie uns , wir beraten und unterstützen Sie gerne! In diesen Videos möchten wir Ihnen die Vorteile einer STARFACE Telefonanlage näher bringen!
- DSGVO | BELWARE
DSGVO Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite www.belware.de und Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Angeboten. Für externe Links zu fremden Inhalten übernehmen wir trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung, da wir die Übermittlung dieser Information nicht veranlasst, den Adressaten der übermittelten Information und die übermittelten Informationen selbst nicht ausgewählt oder verändert haben. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung anlässlich Ihres Besuchs auf unseren Internetseiten ist uns ein wichtiges Anliegen und erfolgt im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften, über die Sie sich z.B. unter www.bfd.bund.de informieren können. Im Folgenden erläutern wir Ihnen, welche Informationen wir während Ihres Besuchs auf unseren Webseiten erfassen und wie diese genutzt werden: 1. Erhebung und Speicherung personenbezogener Daten sowie Art und Zweck von deren Verwendung a) Beim Besuch der Webseite Bei jedem Zugriff eines Kunden (oder sonstigen Besuchers) auf unserer Webseite werden durch den auf Ihrem Endgerät (Computer, Laptop, Tablet, Smartphone, etc.) zum Einsatz kommenden Internet-Browser automatisch Informationen an den Server unserer Webseite gesendet. Diese Informationen werden temporär in einem sog. Logfile (Protokolldatei) gespeichert. Folgende Daten werden dabei ohne Ihr Zutun erfasst und bis zur automatisierten Löschung gespeichert: IP-Adresse des anfragenden Rechners, sowie Geräte-ID oder individuelle Geräte-Kennung und Gerätetyp, Name der abgerufenen Datei und übertragene Datenmenge, sowie Datum und Uhrzeit des Abrufs, Meldung über erfolgreichen Abruf, anfragende Domain, Beschreibung des Typs des verwendeten Internet-Browsers und ggf. des Betriebssystems Ihres Endgeräts sowie der Name Ihres Access-Providers, Ihre Browser-Verlaufsdaten sowie Ihre standardmäßigen Weblog-Informationen, Standortdaten, einschließlich Standortdaten von Ihrem Mobilgerät. Bitte beachten Sie, dass Sie bei den meisten Mobilgeräten die Verwendung von Standortservices im Einstellungsmenü des Mobilgeräts steuern oder deaktivieren können. Unser berechtigtes Interesse gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO zur Erhebung der Daten beruht auf den folgenden Zwecken: Gewährleistung eines reibungslosen Verbindungsaufbaus und einer komfortablen Nutzung der Webseite, Auswertung der Systemsicherheit und -stabilität sowie zu weiteren administrativen Zwecken. In keinem Fall verwenden wir die erhobenen Daten zu dem Zweck, Rückschlüsse auf Ihre Person zu ziehen. b) Bei Nutzung unseres Kontaktformulars Bei Fragen jeglicher Art bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit uns über ein auf der Webseite bereitgestelltes Formular Kontakt aufzunehmen. Dabei sind mindestens die folgenden Angaben erforderlich: Firma, Ansprechpartner, Telefon, Email, Betreff, damit wir wissen, von wem die Anfrage stammt und um diese beantworten zu können. Weitere Angaben können freiwillig getätigt werden. Die Datenverarbeitung zum Zwecke der Kontaktaufnahme mit uns erfolgt gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO auf Grundlage Ihrer freiwillig erteilten Einwilligung. c) Bei Abschluss eines Vertragsverhältnisses Bei Abschluss eines Vertragsverhältnisses auf unserer Webseite bitten wir Sie um die Angaben folgender personenbezogener Daten: - Daten, die Sie persönlich identifizieren wie Name und E-Mail-Adresse - Daten, die Ihr Unternehmen identifizieren, wie Firma, Anschrift, Kommunikationsdaten (E-Mail-Adresse, Telefon-, Faxnummer), ggf. USt-ID oder Steuernummer) - Informationen zu Ihrem Zahlungsmittel Zuständigkeit - weitere personenbezogene Daten, zu deren Erfassung und Verarbeitung wir gesetzlich verpflichtet oder berechtigt sind und die wir für Ihre Authentifizierung, Identifizierung oder zur Überprüfung der von uns erhobenen Daten benötigen. Die genannten Daten werden zur Abwicklung des Vertragsverhältnisses verarbeitet. Die Verarbeitung der Daten erfolgt aufgrund von Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Die Speicherfrist ist auf den Vertragszweck und, sofern vorhanden, gesetzliche und vertragliche Aufbewahrungspflichten beschränkt. 2. Weitergabe von personenbezogenen Daten Eine Übermittlung Ihrer Daten an Dritte zu anderen als den im Folgenden aufgeführten Zwecken findet nicht statt. Wir geben Ihre Daten nur an Dritte weiter, wenn: Sie eine ausdrückliche Einwilligung dazu erteilt haben nach (Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO), dies für die Abwicklung von Vertragsverhältnissen mit Ihnen erforderlich ist (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO), eine gesetzliche Verpflichtung zur Weitergabe besteht (Art.6 Abs.1 lit. c DSGVO), die Weitergabe zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist und kein Grund zur Annahme besteht, dass Sie ein überwiegendes schutzwürdiges Interesse an der Nichtweitergabe Ihrer Daten haben (Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO). In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das erforderliche Minimum. Unsere Datenschutzbestimmungen stehen im Einklang mit den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen und die Daten werden nur in der Bundesrepublik Deutschland / Europäischen Union verarbeitet. Eine Übermittlung in Drittländer findet nicht statt und ist nicht beabsichtigt. 3. Betroffenenrechte Auf Anfrage werden wir Sie gern informieren, ob und welche personenbezogenen Daten zu Ihrer Person gespeichert sind (Art. 15 DSGVO), insbesondere über die Verarbeitungszwecke, die Kategorie der personenbezogenen Daten, die Kategorien von Empfängern, gegenüber denen Ihre Daten offengelegt wurden oder werden, die geplante Speicherdauer, das Bestehen eines Rechts auf Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung oder Widerspruch, das Bestehen eines Beschwerderechts, die Herkunft ihrer Daten, sofern diese nicht bei uns erhoben wurden, sowie über das Bestehen einer automatisierten Entscheidungsfindung einschließlich Profiling. Ihnen steht zudem das Recht zu, etwaig unrichtig erhobene personenbezogene Daten berichtigen oder unvollständig erhobene Daten vervollständigen zu lassen (Art. 16 DSGVO). Ferner haben Sie das Recht, von uns die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten zu verlangen, sofern die gesetzlichen Voraussetzungen hierfür vorliegen (Art. 18 DSGVO). Sie haben das Recht, die Sie betreffenden personenbezogenen Daten in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten oder die Übermittlung an einen anderen Verantwortlichen zu verlangen (Art. 20 DSGVO). Darüber hinaus steht Ihnen das sogenannte „Recht auf Vergessenwerden“ zu, d.h. Sie können von uns die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen, sofern hierfür die gesetzlichen Voraussetzungen vorliegen (Art. 17 DSGVO). Unabhängig davon werden Ihre personenbezogenen Daten automatisch von uns gelöscht, wenn der Zweck der Datenerhebung weggefallen oder die Datenverarbeitung unrechtmäßig erfolgt ist. Gemäß Art. 7 Abs. 3 DSGVO haben Sie das Recht Ihre einmal erteilte Einwilligung jederzeit gegenüber uns zu widerrufen. Dies hat zur Folge, dass wir die Datenverarbeitung, die auf dieser Einwilligung beruhte, für die Zukunft nicht mehr fortführen dürfen. Sie haben zudem das Recht, jederzeit gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten Widerspruch zu erheben, sofern ein Widerspruchsrecht gesetzlich vorgesehen ist. Im Falle eines wirksamen Widerrufs werden Ihre personenbezogenen Daten ebenfalls automatisch durch uns gelöscht (Art. 21 DSGVO). Möchten Sie von Ihrem Widerrufs- oder Widerspruchsrecht Gebrauch machen, genügt eine E-Mail an: info@belware.de . Bei Verstößen gegen die datenschutzrechtlichen Vorschriften haben Sie gem. Art. 77 DSGVO die Möglichkeit, Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde zu erheben. 4. Dauer der Datenspeicherung Die erhobenen Daten werden solange bei uns gespeichert, wie dies für die Durchführung der mit uns eingegangen Verträge erforderlich ist oder Sie Ihr Recht auf Löschung oder Ihr Recht auf Datenübertragung auf ein anderes Unternehmen nicht ausgeübt haben. 5. Cookies Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein. Hierbei handelt es sich um kleine Text-Dateien, die Ihr Browser automatisch erstellt und die auf Ihrem Endgerät gespeichert werden, wenn Sie unsere Webseite besuchen. In dem Cookie werden Informationen abgelegt, die sich jeweils im Zusammenhang mit dem spezifisch eingesetzten Endgerät ergeben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir unmittelbar Kenntnis von Ihrer Identität erhalten. Der Einsatz von Cookies dient zunächst dazu, die Nutzung unseres Angebots für Sie angenehmer zu gestalten: So setzen wir sog. Session-Cookies ein, um zu erkennen, dass Sie einzelne Unterseiten unserer Webseite bereits besucht haben. So wird sofern Sie sich registriert haben, ihr Kennwort während der Dauer Ihres Besuchs auf unserer Webseite und des Wechseln von Unterseiten gespeichert, so dass Sie es nicht jedes Mal neu eingeben müssen. Diese Session-Cookies werden nach Verlassen unserer Webseite automatisch gelöscht. Zum anderen setzen wir Cookies ein, um die Nutzung unserer Webseite statistisch zu erfassen und auszuwerten und unser Angebotes für Sie zu optimieren. Diese Cookies ermöglichen es uns, bei einem erneuten Besuch unserer Webseite automatisch zu erkennen, dass Sie bereits bei uns waren. Diese Cookies werden nach einer jeweils definierten Zeit automatisch gelöscht. Die durch Cookies verarbeiteten Daten sind für die genannten Zwecke zur Wahrung unserer berechtigten Interessen sowie der Dritter nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO erforderlich. Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch. Wenn Sie es nicht wünschen, dass wir Informationen über Ihren Computer wiedererkennen, stellen Sie Ihren Internetbrowser bitte so ein, dass er Cookies von Ihrer Computerfestplatte löscht, alle Cookies blockiert oder Sie warnt, bevor ein Cookie gespeichert wird. Wie Sie Cookies löschen oder blockieren können, erfahren Sie im Hilfe- und Support-Bereich Ihres Internet-Browsers. Dort finden Sie Anweisungen zur Suche der Datei oder des Verzeichnisses, in dem Cookies gespeichert werden. Bitte beachten Sie in jedem Fall, dass die vollständige Deaktivierung von Cookies dazu führen kann, dass Sie nicht alle Funktionen unserer Webseite nutzen können. 6. Online-Marketing/ Analyse-Tools Die von uns eingesetzten Tracking-Maßnahmen werden auf Grundlage des Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO, § 15 Abs. 3 TMG durchgeführt. Mit den zum Einsatz kommenden Tracking-Maßnahmen wollen wir eine bedarfsgerechte Gestaltung und die fortlaufende Optimierung unserer Webseite sicherstellen. Zum anderen setzen wir die Tracking-Maßnahmen ein, um die Nutzung unserer Webseite statistisch zu erfassen und zum Zwecke Auswertung und Optimierung unseres Internet-Auftrittes. Diese Interessen sind als berechtigt im Sinne der vorgenannten Vorschrift anzusehen. Google Analytics Zum Zwecke der bedarfsgerechten Gestaltung und fortlaufenden Optimierung unserer Webseiten nutzen wir Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (https://www.google.de/intl/de/about/ ) (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA; im Folgenden „Google“). In diesem Zusammenhang werden pseudonymisierte Nutzungsprofile erstellt und Cookies (siehe auch unter Ziff. 5) gesetzt. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite, wie Browser-Typ/-Version, verwendetes Betriebssystem, Referrer-URL (die zuvor besuchte Seite), Hostname des zugreifenden Rechners (IP-Adresse) und die Uhrzeit der Serveranfrage werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Die Informationen werden verwendet, um die Nutzung der Webseite auszuwerten, um Reports über die Webseitenaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Webseitennutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu Zwecken der Marktforschung und bedarfsgerechten Gestaltung dieser Webseiten zu erbringen. In diesen Zwecken liegt auch unser berechtigtes Interesse an der Datenverarbeitung. Die Rechtsgrundlage für den Einsatz von Google Analytics ist § 15 Abs. 3 TMG in Verbindung mit Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Auch werden diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag verarbeiten. Es wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Die IP-Adressen werden anonymisiert, so dass eine Zuordnung nicht möglich ist (sogenanntes IP-Masking). Die von uns gesendeten und mit Cookies, Nutzerkennungen (z. B. User-ID) oder Werbe-IDs verknüpften Daten werden nach 14 Monaten automatisch gelöscht. Die Löschung von Daten, deren Aufbewahrungsdauer erreicht ist, erfolgt automatisch einmal im Monat. Nähere Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz von Google Analytics finden Sie unter http://www.google.com/analytics/terms/de.html bzw. unter http://www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html. Sie können die Installation und Speicherung von Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Webseite bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de. Alternativ zum Browser-Add-on, insbesondere bei Browsern auf mobilen Endgeräten, können Sie die Erfassung durch Google Analytics zudem verhindern, indem Sie auf folgenden Link klicken. Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, der die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website verhindert: Google Analytics deaktivieren. Der Opt-out-Cookie gilt nur in diesem Browser und nur für unsere Webseite und wird auf Ihrem Gerät abgelegt. Löschen Sie die Cookies in diesem Browser, müssen Sie das Opt-out-Cookie erneut setzen. Google Adwords / Conversion Tracking Wir nutzen zudem das Online-Werbeprogramm „Google AdWords“ im Rahmen von Google AdWords das Conversion-Tracking. Das Google Conversion Tracking ist ein von Google zur Verfügung gestellter Analysedienst. Wenn Sie auf eine von Google geschaltete Anzeige klicken, wird ein Cookie für das Conversion-Tracking auf Ihrem Endgerät abgelegt. Diese Cookies verlieren nach 30 Tagen ihre Gültigkeit, enthalten keine personenbezogenen Daten und dienen somit nicht der persönlichen Identifizierung. Wenn Sie bestimmte Internetseiten unserer Webseite besuchen und das Cookie noch nicht abgelaufen ist, können Google und wir erkennen, dass Sie auf die Anzeige geklickt haben und zu dieser Seite weitergeleitet wurden. Jeder Google AdWords-Kunde erhält ein anderes Cookie. Somit besteht keine Möglichkeit, dass Cookies über Webseiten von AdWords-Kunden nachverfolgt werden können. Die Informationen, die mithilfe des Conversion-Cookie eingeholten werden, dienen dazu, Conversion-Statistiken für AdWords-Kunden zu erstellen, die sich für Conversion-Tracking entschieden haben. Hierbei erfahren die Kunden die Gesamtanzahl der Nutzer, die auf ihre Anzeige geklickt haben und zu einer mit einem Conversion-Tracking-Tag versehenen Seite weitergeleitet wurden. Sie erhalten jedoch keine Informationen, mit denen sich Nutzer persönlich identifizieren lassen. In diesen Zwecken liegt auch unser berechtigtes Interesse an der Datenverarbeitung. Die Rechtsgrundlage für den Einsatz von Google Adwords/ Conversion Tracking ist § 15 Abs. 3 TMG in Verbindung mit Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Wenn Sie nicht am Tracking teilnehmen möchten, können Sie dieser Nutzung widersprechen, indem Sie die Installation der Cookies von der Domain „googleadservices.com“ durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern (Deaktivierungsmöglichkeit). Sie werden sodann nicht in die Conversion-Tracking Statistiken aufgenommen. Weiterführende Informationen sowie die Datenschutzerklärung von Google finden Sie unter: http://www.google.com/policies/technologies/ads/ , http://www.google.de/policies/privacy/. Facebook Auf unserer Webseite werden Social Plugins (“Plugins”) des sozialen Netzwerkes facebook.com verwendet, welches von der Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, USA betrieben wird (“Facebook”). Wenn Sie unsere Webseite mit dem Plugin öffnen, stellt diese über Ihren Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook her. Hierdurch wird an Facebook die Information übertragen, dass Sie die Seite aufgerufen haben. Sollten Sie mit Ihrem Facebook-Account eingeloggt sein, kann durch das Anklicken des Plugins der Besuch unserer Webseite direkt ihrem Profil zugeordnet werden. Auch wenn sie kein Profil besitzen, kann nicht ausgeschlossen werden, dass Ihre IP Adresse von Facebook gespeichert wird. Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen (https://www.facebook.com/about/privacy/ ) von Facebook. Wenn Sie Mitglied bei Facebook sind und nicht möchten, dass Facebook über unser Onlineangebot Daten über Sie sammelt und mit Ihren, bei Facebook gespeicherten Mitgliedsdaten verknüpft, müssen Sie sich vor dem Besuch unser Webseite bei Facebook ausloggen und entsprechende Facebook-Cookies löschen. Ebenfalls ist es möglich Facebook-Social-Plugins mit Add-ons für den Browser zu blocken, zum Beispiel mit dem “Facebook Blocker”. Twitter Auf unserer Webseite sind zudem Funktionen des Dienstes Twitter eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Twitter Inc., Twitter, Inc. 1355 Market St, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA. Durch das Benutzen von Twitter und der Funktion “Re-Tweet” werden die von Ihnen besuchten Webseiten mit Ihrem Twitter-Account verknüpft und anderen Nutzern bekannt gegeben. Dabei werden auch Daten an Twitter übertragen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter unserer Webseite keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Twitter erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Twitter unter http://twitter.com/privacy. Ihre Datenschutzeinstellungen bei Twitter können Sie in den Konto-Einstellungen unter http://twitter.com/account/settings ändern. Um zu verhindern, dass Twitter die Daten beim Besuch unserer Internetseite sammelt, loggen Sie sich vor dem Besuch bei Twitter aus. Um einen generellen Zugriff von Twitter auf Ihre Daten über Internetseiten zu verhindern, können Sie Twitter Social-Plugins durch ein Add-On für Ihren Browser (z. B. "Twitter-Blocker", https://disconnect.me ) ausschließen. Xing Auf unserer Webseite sind Plugins des sozialen Netzwerks XING (XING AG, Dammtorstraße 30, 20354 Hamburg, Deutschland) integriert. Beim Anklicken des XING-Buttons auf unserer Webseite wird über Ihren Browser kurzfristig eine Verbindung zu den Servern von XING aufgebaut, mit denen die „XING Share-Button“-Funktionen (insbesondere die Berechnung/Anzeige des Zählerwerts) erbracht werden, um ggf. Ihr Besuchsverhalten in Bezug auf den “XING Share Button” zu beobachten. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Webseite keine Kenntnis vom Inhalt der tatsächlich übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch XING haben. Weitere Informationen und die aktuellste Version der Datenschutzerklärung für den “XING Share Button” erhalten Sie unter: https://dev.xing.com/plugins/share_button/privacy_policy LinkedIn Auf unserer Webseite sind Plugins des sozialen Netzwerks LinkedIn integriert. Anbieter ist die LinkedIn Corporation, 2029 Stierlin Court, Mountain View, CA 94043, USA. Beim Anklicken des LinkedIn-Buttons wird eine Verbindung zu den Servern von LinkedIn hergestellt. Der Inhalt des Plugins wird von LinkedIn direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden. Hierdurch wird die Information, dass Sie unsere Webseite besucht haben, an LinkedIn weitergeleitet. Sollten Sie mit Ihrem LinkedIn-Account eingeloggt sein, kann durch das Anklicken des LinkedIn-Buttons der Besuch unserer Webseite direkt mit ihrem Profil zugeordnet werden. Auch wenn sie kein Profil besitzen, kann nicht ausgeschlossen werden, dass Ihre IP-Adresse von LinkedIn gespeichert wird. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Webseite keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch LinkedIn haben. Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung von LinkedIn erhalten Sie unter https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy. YouTube Auf unserer Webseite werden Plugins von YouTube (gehörend zur Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA) verwendet. Wenn Sie unsere Webseite öffnen, stellt diese über Ihren Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von YouTube her. Hierdurch wird an YouTube die Information übertragen, dass Sie unsere Webseite aufgerufen haben. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, können der Besuch unserer Webseite sowie sämtliche Ihrer Interaktionen im Zusammenhang mit dem Plugin (z. B. Klicken des YouTube-Buttons) Ihrem YouTube-Profil zugeordnet und bei YouTube gespeichert werden – selbst wenn Sie kein YouTube-Profil haben, kann nicht ausgeschlossen werden, dass YouTube Ihre IP-Adresse speichert. Bitte beachten Sie insofern auch die YouTube-Datenschutzrichtlinie: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/. Um zu verhindern, dass YouTube die Daten beim Besuch unserer Webseite sammelt, loggen Sie sich vor dem Besuch bei YouTube aus. Um einen generellen Zugriff von YouTube auf Ihre Daten über Webseiten zu verhindern, können Sie YouTube-Plugins durch ein Add-On für Ihren Browser (z.B. https://www.youtube.com/user/disconnecters ) ausschließen. Nutzung der SalesViewer®-Technologie Auf dieser Webseite werden mit der SalesViewer®-Technologie der SalesViewer® GmbH auf Grundlage berechtigter Interessen des Webseitenbetreibers (Art. 6 Abs. 1 lit.f DSGVO) Daten zu Marketing-, Marktforschungs- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. Hierzu wird ein javascript-basierter Code eingesetzt, der zur Erhebung unternehmensbezogener Daten und der entsprechenden Nutzung dient. Die mit dieser Technologie erhobenen Daten werden über eine nicht rückrechenbare Einwegfunktion (sog. Hashing) verschlüsselt . Die Daten werden unmittelbar pseudonymisiert und nicht dazu benutzt, den Besucher dieser Webseite persönlich zu identifizieren. Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft wiedersprochen werden, indem Sie bitte diesen Link https://www.salesviewer.com/opt-out anklicken, um die Erfassung durch SalesViewer® innerhalb dieser Webseite zukünftig zu verhindern. Dabei wird ein Opt-out-Cookie für diese Webseite auf Ihrem Gerät abgelegt. Löschen Sie Ihre Cookies in diesem Browser, müssen Sie diesen Link erneut klicken 7. Datensicherheit Wir sind um alle notwendigen technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen bemüht, um Ihre personenbezogenen Daten so zu speichern, dass sie weder Dritten noch der Öffentlichkeit zugänglich sind. Sollten Sie mit uns per E-Mail in Kontakt treten wollen, so weisen wir Sie darauf hin, dass bei diesem Kommunikationsweg die Vertraulichkeit der übermittelten Informationen nicht vollständig gewährleistet werden kann. Wir empfehlen Ihnen daher, uns vertrauliche Informationen ausschließlich über den Postweg zukommen zu lassen. 8. Aktualität und Änderung dieser Datenschutzerklärung Diese Datenschutzerklärung ist aktuell gültig. Durch die Weiterentwicklung unserer Webseite und Angebote darüber oder aufgrund geänderter gesetzlicher beziehungsweise behördlicher Vorgaben kann es notwendig werden, diese Datenschutzerklärung zu ändern. Die jeweils aktuelle Datenschutzerklärung kann jederzeit auf der Webseite unter https://www.belware.de/dsgvo von Ihnen abgerufen und ausgedruckt werden. Quelle: https://www.liesegang-partner.de/
- PdfPaper | BELWARE
Connector 365 pdfPaper Elektronisches Briefpapier Wie war es früher? Man hatte seine Unternehmenslösung und einen Drucker. In dem Drucker steckte das Briefpapier. Natürlich von einem Grafik-Designer entworfen. Denn die CI - Corporate Identity – das Erscheinungsbild sollte nach außen hin präsentiert werden. Je nach Unternehmen gibt es auch die Anforderung mehrerer Briefpapierarten. Dazu Drucker mit mehreren Schächten, um so die gesamte Belegkorrespondenz zu erledigen. Heute sind wir in der Digitalisierung angekommen. Der papierlose Austausch der Belegkorrespondenz findet auf dem elektronischen Weg statt. Meist als E-Mail mit einem Beleg in PDF-Form als Anhang oder als reiner Datenaustausch. Drucker und Briefpapier sind überflüssig geworden. Sollte man meinen, aber die Realität sieht oft anders aus. Denn die Anforderungen an die Korrespondenz und den Belegwechsel sind natürlich weiterhin geblieben. Die Frage ist aber, wie man diese Anforderung von damals ohne großen Aufwand in die heutige Welt bringt, ohne den Verlust an Qualität der Außendarstellung. pdfPaper Aufmacher Berichtsdaten und Briefpapier zu einem ochwertigen Dokument verbinden Einfacher Merge von Berichtsdaten & Briefpapier zu einem hochwertigen Dokument Briefpapiere im System flexible wechseln Sie können mehrere Briefpapiere im System hinterlegen und flexibel wechseln pdfPaper Aufmacher 1/5 Das sind die Funktionen von PDF Paper im Überblick Hinterlegen von Briefpapier pro Bericht & Debitor Anlegen von mehreren Briefpapieren Vorschaufunktion Mergen von mehreren PDF-Dateien zu einer einzigen Globale Einrichtung des Briefpapiers in den Firmendaten Automatisches drehen von PDF-Dateien, wenn diese im Querformat vorhanden sind Connector 365 Für alle Versionen ab BC15 SAAS Aktuell nicht für SaaS verfügbar! AppSource Lizenzbestellung ON PREM Wenn Sie pdfPaper für Ihr System bestellen möchten, folgen Sie unten stehendem Link. Test & Kauf Pre Sale Kontakt Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier ! Connector NAV/BC Für alle Versionen von BC14 und älter ON PREM Falls sie noch auf einer Altversion von Business Central arbeiten, dann kontaktieren Sie bitte unseren Service. Service Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier ! Funktionen können je nach eingesetzter Soft- und Hardware, sowie Versionsstand und Infrastruktur abweichen. To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.
- Lösungen | BELWARE
Software for your Business Anker 1 Unternehmenslösungen Suchen Sie nach einer Unternehmenslösung? Microsoft Dynamics 365 Business Central Business Central ist die All-in-One-Unternehmenslösung von Microsoft und verbindet alle Geschäftsprozesse miteinander. Flexibel in der Lizensierung und für jede Branche einsetzbar durch Erweiterungen von Drittanbietern. MEHR... Suchen Sie nach Erweiterungen? Connector 365 Die Schwerpunkte der BELWARE GmbH liegen auf der Belegverarbeitung/Dokumentenausgabe , Lieferantenbewertungen und Kommunikation in Business Central. Im Standard sind viele Prozesse noch mit viel Arbeitsaufwand verbunden. Mit unseren Apps und Extensions laufen Prozesse automatisiert, schneller und einfacher ab. Entweder durch einen einfachen Klick oder völlig automatisch im Hintergrund. Unsere Lösungen sind alle einfach Installierbar und leicht einzurichten. Überzeugen Sie sich selbst und testen unsere Apps ganz einfach kostenlos. MEHR... Erweiterungen fü BC Suchen Sie nach Office Anwendungen? Microsoft 365 (Office) Eine der bekanntesten Office Anwendungen ist wohl Microsoft 365 mit seinen Tools! Steigern Sie Ihre Produktivität mit Word, Excel, PowerPoint, Teams und vielen weiteren Anwendungen. MEHR... Office Anwendungen Suchen Sie nach einer Telefonanlage? STARFACE Wenn Funktionalität auf Komfort trifft, wird Business-Telefonie zu zeitgemäßem Comfortphoning. Für jeden Anspruch eine sichere und skalierbare Lösung für digitale Kommunikation. MEHR... STARFCE Telefonanlage Suchen Sie nach einer individuellen Entwicklung? Sie arbeiten mit Business Central und haben in Ihrem Arbeitsablauf noch Punkte, die Sie gern verbessert oder automatisiert hätten? Sie haben auch schon mehrere Add-Ons ausprobiert, aber es war einfach noch nicht die Perfekte Lösung dabei? Dann lassen Sie sich von uns zu einer individuellen Entwicklung beraten. Sie sagen uns, was Sie brauchen, wir versuchen, es für Sie möglich zu machen! Kontaktieren Sie uns! Individuelle Entwicklungen
- BELWARE | moderne Cloud-Lösungen
BELWARE Software for your Business mehr... Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei uns erhalten Sie moderne Cloud-Lösungen für Ihr Unternehmen. Statten Sie Ihr Unternehmen mit einer auf Sie zugeschnittenen Lizensierung von Microsoft Dynamics 365 BC aus oder gehen Sie den Schritt vom Altsystem in die Zukunft und kommen mit uns in die Cloud! Steigern Sie die Produktivität und Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter mit Microsoft 365 und Teams und erleichtern und verbessern Sie mit STARFACE die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten. Alle Bereiche Ihres Unternehmens aus einer Hand! Sie benötigen zusätzliche Funktionen, die über den Standard von Business Central hinausgehen? Hier haben wir bereits einige Add-Ons in den Bereichen Belegausgabe, Kommunikation und Schnittstellen geschaffen. Aber auch Individualisierungen für Ihre Ansprüche sind für unsere Entwickler kein Hindernis! Lösungen, die unabhängig von Ort und Zeit immer die neuesten Informationen über Unternehmen anzeigen? Lösungen, um Unternehmensbereiche und Prozesse zu optimieren oder sogar zu automatisieren? Lösungen, die Unternehmen auf eine neue Stufe heben? Sie sind auf der Suche nach neuen und modernen Lösungen für Unternehmen? Selbstverständlich lassen wir Sie nicht allein, wenn Sie Ihre Lösung gefunden haben. Unser qualifizierter Service berät und unterstützt Sie in allen Fragen zu Einrichtung und Anwendung. Natürlich können Sie für sich und Ihre Mitarbeiter Schulungen zu allen Produkten buchen, um mit allen Funktionen vertraut zu sein und Ihr neues System vollumfänglich nutzen zu können. Warum sollten Sie uns zu Ihrem Partner machen? Mit uns haben Sie einen ehrlichen und vollwertigen Partner an Ihrer Seite! Wir arbeiten mit Leidenschaft. Wir sind von unseren Produkten absolut überzeugt und stehen voll hinter dem, was wir tun. Qualität setzten wir voraus. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, kleinen und mittelständischen Unternehmen zu helfen, ihren workflow zu verbessern und die beste Performance aus ihrem ERP-System zu holen. Wenn Sie jetzt noch mehr erfahren möchten, dann schauen Sie sich bei uns um! Lösungen GO! Hilfe- portale GO! Apps GO! Youth GO! Unter-nehmen GO! Stellen- angebote GO! BELWARE in Zahlen >500.000 monatliche Belege >500 installierte Module 15 Apps on Appsource Das sagen unsere Kunden & Partner Michael Striewisch, Zentrale Organisation Walther Trowal GmbH & Co. KG "Die von BELWARE GmbH entwickelte Lösung hat sich hervorragend in unser Dynamics NAV implementieren und anpassen lassen. Die Belegversendung sowie die Nachvollziehbarkeit der Prozesse wurde wesentlich vereinfacht."
- Produktreihen | BELWARE
Alle Produkte im Überblick Connector 365 Mit Connector 365 erhalten Sie passgenaue Apps aus unserer Produktreihe. Unsere Apps erweitern Ihre Geschäftsanwendungen in den Bereichen Belegausgabe, Kommunikation und sind Schnittstellen zu Dritt-Produkten, die im Standard nicht verfügbar sind. Selbstverständlich können Sie jede App vor dem Erwerb kostenlos testen, bevor Sie Ihre neue Lösung implementieren. mehr... Connector NAV Für den Beleg-, Daten- und Kommunikations-austausch zwischen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Hybride und digitale Arbeitsabläufe werden gebündelt und optimiert. Alle Details zum Connector NAV finden Sie hier mehr... STARFACE Comfortphoning Wir sind STARFACE Partner und beraten Sie gern zu digitaler Kommunikation direkt aus der Cloud! STARFACE ist mehr als Telefonie und verfügt über einen großen Funktionsumfang. Alle Details zu STARFACE finden Sie hier mehr... Microsoft Dynamics 365 Business Central Vernetzte Unternehmensverwaltungslösung · In der Cloud oder lokal verwendbar· Leicht anpassbare und erweiterbare Lösung · Auf jedem Gerät und überall anwendbar Sie möchten gerne mehr über Business Central erfahren? mehr... MICROSOFT 365 & Teams Alle Funktionen von Microsoft Ortsunabhängig immer dabei. Von Word über Excel und Power Point, Outlook, Share Point und Teams. Mit Microsoft 365 sind sie überall produktiv und mit anderen verbunden. Teilen Sie Dokumente, Kalender und Präsentationen ganz einfach per Mausklick. Die ganze Vielfalt von Microsoft 365 und Teams entdecken mehr... Wer noch mehr über unsere Apps wissen möchte, kann an unserem monatlichen Leo-Talk teilnehmen. Termine und Teilnahmelinks werden über Social-Media bekannt gegeben. Folgen lohnt sich!
- E-Documents | BELWARE
Connector 365 E-Documents Senden und Empfangen verschiedenster Rechnungsformate in Business Central über PEPPOL Übertragen Sie Ihre elektronischen Dokumente an Ihre Geschäftskunden oder öffentliche Auftraggeber über PEPPOL. Der Connector 365 E-Documents für Microsoft Dynamics 365 Business Central ermöglicht die Verbindung von Business Central zum PEPPOL-Übertragungskanal und automatisiert den Austausch elektronischer Dokumente. Dabei ist der Connector 365 E-Documents ideal für Unternehmen jeder Branche und Größe, welche den Versand Ihrer elektronischen Dokumente an Geschäftskunden über den PEPPOL-Übertragungskanal automatisieren möchten. Denn mit dem Connector 365 E-Documents können Sie Dokumente über einen PEPPOL Access Point senden und empfangen. Ihre Dokumente können dabei in verschiedenen Rechnungsformaten sein, wie u.a. Peppol. Unsere App basiert hierbei auf dem Modul E-Document Core Extension von Microsoft. Haben Sie bereits Fragen zu unserer neuen E-Documents? Oder möchten Sie sich zu E-Rechnung beraten lassen? Dann können Sie hier einen Termin buchen. Connector 365 Für alle Versionen ab BC15 SAAS Um E-Documents aus dem AppSource zu laden, folgen Sie bitte unten stehendem Link. AppSource Lizenzbestellung ON PREM Wenn Sie E-Documents für Ihr System bestellen möchten, folgen Sie unten stehendem Link. Test & Kauf Pre Sale Kontakt Connector NAV/BC Für alle Versionen von BC14 und älter ON PREM Falls sie noch auf einer Altversion von Business Central arbeiten, dann kontaktieren Sie bitte unseren Service. Service Funktionen können je nach eingesetzter Soft- und Hardware, sowie Versionsstand und Infrastruktur abweichen. To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.
- Connector NAV | BELWARE
Connector NAV / BC Die Lösung für den Daten-, Beleg- und Kommunikationsaustausch Unsere Module unterstützen Sie in Ihrem Tagesgeschäft. Hybride und digitale Arbeitsabläufe werden gebündelt und optimiert. Ihre Geschäftskommunikation wird erleichtert, Prozesse werden automatisiert und Ressourcen für andere relevante Tätigkeiten freigehalten. Unsere Lösungen sind schnell integriert und bringen Ihnen damit in kurzer Zeit eine klare Effizienzsteigerung sowie Kosteneinsparung. Durch eine modulare Lizensierung können Sie genau mit dem starten, was Sie auch wirklich benötigen. Die Module Modul Basis In allen Templates sind bereits viele gängige und alltägliche Kommunikationsanforderungen integriert. Einzel- und Mehrfachverarbeitung durch einfaches Markieren der Zeilen Stapelversand für verschiedene Belegsendeprofile mit abweichenden Zieladressen, CC-BCC …, Anhängen Statusverfolgung mit Rückmeldung und Archivierung der Original-Datei und eindeutigem Zeitstempel zusätzliche Ablagemöglichkeit in vorhandene DMS-Systeme DropBox für beliebige externe Dokumente für ein Anheften und schnelles Wiederfinden von Informationen Bestellungen Mahnungen – normal oder mit Rechnung als Anhangs-Datei „Buchen & verarbeiten“ für verschiedene Belegsendeprofile mit abweichenden Zieladressen, CC-BCC, Druckern, etc. Segmentenversand mit Anhängen und Testmail-Funktion Kontakte, DEB, KRE für Mail- und Fax-Versand von externen Dokumenten Dropbox für Kontakte, DEB, KRE für ein Anheften von externem Schriftverkehr Modul Mail Ob Einzelversand, Mehrfachversand oder Stapelversand - automatisiert über Warteschlangen Steuern Sie alles ganz bequem aus Dynamics NAV / 365 Business Central heraus und das zu jeder Uhrzeit. Auch der Versandweg spielt dabei keine Rolle und auch ein Mischbetrieb ist möglich. Stellen Sie einfach Ihre gewünschten Anforderungen ein. Folgende Belege können versendet werden: Angebote, Aufträge, Rahmenaufträge, Verkaufsreklamationen Gebuchte Belege - Verkaufsrechnungen, Lieferscheine, Mahnungen... Bestellungen, Einkaufsanfragen, Lieferanmahnungen... Segmentenversand Zahlungsavise Lohnabrechnungen Nach wie vor ist das Fax ein genutztes Kommunikationsmedium und ein wichtiger Baustein im Dokumenten- und Informationsaustausch. Folgende Versandmöglichkeiten bietet Ihnen die Anbindung Ihres Faxgeräts an Dynamics NAV / 365 Business Central: Einzel-Faxversand Stapel-Faxversand Faxversand über Segmente oder an Debitoren, Kreditoren oder Kontakte Buchen & Faxen Faxmodus als Belegsendeprofil in der Matrix Faxjournal am Vorgang und im System Sendebestätigung am Vorgang Archivierungsfunktionen der Fax-Kommunikation Modul Fax Ihre Vorteile durch die Nutzung eines digitalen Papiers Briefpapiervorlagen können ohne Entwicklung-/Programmierkenntnisse in Dynamics NAV / 365 Business Central hinterlegt werden Sie brauchen nur eine zentrale Druck-Output-Lösung lange und kostspielige Entwicklungs- und Projektaufwände entfallen eine individuelle Anpassung für das Layout am Dynamics NAV / 365 Business Central Standard ist nicht mehr nötig der Pflegeaufwand für evtl. doppelte Report-Anlagen entfällt Erstellung der Korrespondenz ohne voherige Auswahl von Layout oder PDF-Format durch vordefinierte Konfiguration Modul pdfPaper Mit dem Modul Import haben Sie verschiedene Möglichkeiten, in Ihrem Unternehmen eingehende Informationen zu verarbeiten und an die entsprechenden Vorgänge zu heften. DropBox einfaches Anheften von Informationen direkt am Kontakt oder an einem Vorgang direkt aus Outlook heraus Archiv im File/System oder Datenbank Zentraler Eingangs-Folder manuelle Ablage und Speicherung von verschieden Medien mit automatisierter Ablage Einlesen aller Dokumente und Daten des Eingangs-Folders durch ein Aktivieren eines Import-Button Zuordnung der Daten an verschiedene Abteilungen zur Weiterverarbeitung und direktes Anheften an Vorgänge jederzeit Zugriff auf die originalen Daten und Dateien Statistikfunktion und Filterfunktion über alle eingehenden Dokumente Verknüpfung zu den Aktivitätenprotokollposten Modul Import Die CTI - "Computer Telephony Integration" ist ein wichtiger Baustein der zentralen Unternehmenskommunikation. Unsere Lösung stellt die Schnittstelle zwischen Ihrer TAPI-fähigen Telefonanlage und Microsoft Dynamics NAV / 365 Business Central her. Sie steuern ganz einfach Ihre Telefonate direkt im System. Nützliche Funktionen: Anruf per Klick aus Karten von Dynamics NAV / 365 BC Öffnen der Kontaktkarte bei eingehenden Anrufen Notizfunktion für Telefonnotizen Anrufverfolgung am Kontakt oder Vorgang Modul CTI Die Erledigung der täglichen Geschäftspost ist grundsätzlich zeit- und kostenintensiv. Das E-POST-Modul senkt ihre Kosten, erspart Ihnen Zeit und ermöglicht neue Wege. Ihre Vorteile und Nutzen: Wegfall von Materialkosten, wie Papier, Toner, Drucker, Kuverts, Briefmarken Wegfall von manueller Bearbeitung von Briefpost, wie Falzen, Eintüten, Frankieren Einsparen der Zeit für die Materialbeschafftung, die manuelle Briefverarbeitung und Wartungsarbeiten One-Klick direkt von Ihrem Arbeitsplatz aus zeitunabhängige Verarbeitung Arbeit über eine sichere Plattform volle Kontrolle in Dynamics NAV / 365 Business Central durch Versandstatus und Rückmeldungen der Sendungen Modul EPost Connector NAV / 365 BC steuert nicht nur Ihre komplette Kommunikation, sondern speichert auch alle relevanten Informationen, samt Originaldaten und Dokumenten an dem entsprechenden Vorgang oder Kontakt und bringt somit alle wichtigen Informationen an einem Ort zusammen. Ihre Vorteile: Archivierung aller Belege aller Belegsendeprofile Archivierung von Originaldaten, Belegen und Informationen Archivierung der aus- und eingehenden Connector-Verarbeitung Archivierung mit eindeutigem Code, Zeitstempel und User universelle Verknüpfung zu allen gängigen DMS- und Mail-Archiven Ablage im File/System oder Datenbank Zugriff auf die Archivierung über Vorgang, Kontakt oder Archivliste Verknüpfung zu den Aktivitätenprotokollposten Modul Archiv Das Modul stellt einen digitalen Rechnungsaustausch inklusive Kontrollfunktion mit folgenden Funktionen sicher: Erweiterung der Kommunikationsmatrix und einfache Pflege der Leitweg ID in der Matrix Geb. VK. Rechnungen | Geb. VK-Gutschriften | Geb. Service Rechnungen | Geb. Service Gutschriften | uvm. Erstellung von XML-XRechnungs-Datei, Prüfbericht und PDF-Datei Optionale Kontrollfunktion und Prüfbericht der Erstellung: Meldung bei fehlerhaften Angaben Validierungsserver für Kontrolle auch Lokal möglich Alle Vorgänge durch Statusanzeige im Blick Lückenlose Dokumentation, da auf die Original-Dateien immer wieder zugegriffen werden kann in Verbindung Modul Mail werden alle erstellten Dateien als Anhang mitgegeben, bei fehlerhaften Angaben in der XRechnung wird diese nicht versendet und zurück gemeldet Prüfung der Leitweg-ID auf einen korrekten Syntax In XML eingebundene Anhänge Modul XRechnung Mit dem Connector NAV / 365 BC Modul SMS erweitern Sie Ihre Kommunikationsmöglichkeitendirekt aus Ihrem System. SMS als Kommunikationsmittel für den schnellen Informationsaustausch Senden des Status einer Lieferung, Reparaturfertigstellung oder Abholaufträge an Kunden und Lieferanten Nutzung des SMS-Manager als Werbeinstrument für regelmäßige Benachrichtigungen von Kunden Alle Funktionen zentralisiert und nachvollziehbar Einzel-SMS auch der Massen-SMS-Versand SMS-Text kann individuell oder als Textvorlage mit Platzhaltern verwendet werden alle SMS-Aktivitäten in einem Ausgangs- und Rückmeldungsjournal werden protokolliert und archiviert Modul SMS Modul Easy Supra Lieferantenbewertung leicht gemacht mit Connector 365 Easy Supra! Mit Connector 365 Easy Supra ermöglichen wir Ihnen die flexible Einrichtung und Ausführung von Lieferantenbewertungen. Durch freie Einrichtungsparameter lassen sich Kreditoren verschiedenen Bewertungsschemata zuordnen. Somit können einem Lieferanten für Rohmaterialien andere Bewertungsschlüssel zugewiesen werden als Dienstleistern oder Spediteuren. Ebenso ermöglichen unterschiedliche Schemata die Abgrenzung nach produktbezogenen Kriterien. Connector 365 Easy Supra auf einen Blick: • Unbegrenzte Anzahl von Kriterien • Freie Auswahl von harten Kriterien aus der Materialwirtschaft und individuelle Definition von weichen Kriterien • Festlegung der Gewichtung der Kriterien • Definition beliebig vieler Bewertungsschemata • Abgrenzung verschiedener Produkte oder Produktgruppen sowie Lieferantengruppen • Vorhandene Bewertungen einfach zu kopieren • Interaktive Berichte • Prüfprotokoll für den Wareneingang • Anbindung des Reklamationsmoduls • Unterstützung durch einen Einrichtungsassistenten
- Kontakt | BELWARE
Seitenanfang Ihr Weg zu uns Service & Kontakt Kontakt SERVICE ALLGEMEINE ANFRAGEN BUCHHALTUNG Sie haben technische Fragen, benötigen Einrichtungs- oder Anwendungsunterstützung oder wünschen weitere Entwicklungen durch unser Team? Wir stehen Ihnen unter service@belware.de zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen, am besten mit einer genauen Beschreibung und möglichen Screenshots , sowie wenn bereits vorhanden der Ticket-Nr., mit. Wir nutzen im Service TEAMS oder TEAMVIEWER. Sollten Sie TEAMVIEWER nicht haben, können SIe diesen hier downloaden. Download Teamviewer Sie haben Fragen zu uns und unseren Produkten, Leistungen und Services? Wünschen ein Angebot, Beratung oder Testversionen unserer Produkte? Unser Team steht Ihnen unter der info@belware.de zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen, am besten mit einer genauen Beschreibung und möglichen Screenshots, mit. Gerne können Sie auch direkt einen Termin für ein Pre-Sales Gespräch vereinbaren. Pre-Sales Termin Sie haben Fragen zu einer Rechnung oder Ihr Debitoren- / Kreditorenkonto benötigt eine Aktualisierung? Wir stehen Ihnen unter buchhaltung@belware.de zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit einer genauen Beschreibung sowie, falls bereits vorhanden, der Akten-Nr. mit. Natürlich stehen wir Ihnen auch telefonisch unter +49 (0) 2362 - 788 90 55 - 0 zur Verfügung Ihr Weg zu uns Fürst-Leopold-Platz 1 46284 Dorsten Deutschland info@belware.de +49 2362 788 90 55 0 Bürozeiten Mo - Do 08:00 - 17:00 Uhr Fr 08:00 - 16:00 Uhr Martin-Luther-Str. 18 46284 Dorsten Deutschland info@belware.de +49 2362 788 90 55 0 Bürozeiten Mo - Do 08:00 - 17:00 Uhr Fr 08:00 - 16:00 Uhr