Connector NAV / BC
Die Lösung für den Daten-, Beleg- und Kommunikationsaustausch
Unsere Module unterstützen Sie in Ihrem Tagesgeschäft. Hybride und digitale Arbeitsabläufe werden gebündelt und optimiert. Ihre Geschäftskommunikation wird erleichtert, Prozesse werden automatisiert und Ressourcen für andere relevante Tätigkeiten freigehalten. Unsere Lösungen sind schnell integriert und bringen Ihnen damit in kurzer Zeit eine klare Effizienzsteigerung sowie Kosteneinsparung. Durch eine modulare Lizensierung können Sie genau mit dem starten, was Sie auch wirklich benötigen.
Die Module
Modul Basis
In allen Templates sind bereits viele gängige und alltägliche Kommunikationsanforderungen integriert.
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Einzel- und Mehrfachverarbeitung durch einfaches Markieren der Zeilen
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Stapelversand für verschiedene Belegsendeprofile mit abweichenden Zieladressen, CC-BCC …, Anhängen
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Statusverfolgung mit Rückmeldung und Archivierung der Original-Datei und eindeutigem Zeitstempel
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zusätzliche Ablagemöglichkeit in vorhandene DMS-Systeme
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DropBox für beliebige externe Dokumente für ein Anheften und schnelles Wiederfinden von Informationen
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Bestellungen
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Mahnungen – normal oder mit Rechnung als Anhangs-Datei
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„Buchen & verarbeiten“ für verschiedene Belegsendeprofile mit abweichenden Zieladressen, CC-BCC, Druckern, etc.
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Segmentenversand mit Anhängen und Testmail-Funktion
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Kontakte, DEB, KRE für Mail- und Fax-Versand von externen Dokumenten
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Dropbox für Kontakte, DEB, KRE für ein Anheften von externem Schriftverkehr
Modul Mail
Ob Einzelversand, Mehrfachversand oder Stapelversand - automatisiert über Warteschlangen
Steuern Sie alles ganz bequem aus Dynamics NAV / 365 Business Central heraus und das zu jeder Uhrzeit.
Auch der Versandweg spielt dabei keine Rolle und auch ein Mischbetrieb ist möglich. Stellen Sie einfach Ihre gewünschten Anforderungen ein.
Folgende Belege können versendet werden:
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Angebote, Aufträge, Rahmenaufträge, Verkaufsreklamationen
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Gebuchte Belege - Verkaufsrechnungen, Lieferscheine, Mahnungen...
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Bestellungen, Einkaufsanfragen, Lieferanmahnungen...
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Segmentenversand
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Zahlungsavise
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Lohnabrechnungen
Nach wie vor ist das Fax ein genutztes Kommunikationsmedium und ein wichtiger Baustein im Dokumenten- und Informationsaustausch.
Folgende Versandmöglichkeiten bietet Ihnen die Anbindung Ihres Faxgeräts an Dynamics NAV / 365 Business Central:
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Einzel-Faxversand
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Stapel-Faxversand
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Faxversand über Segmente oder an Debitoren, Kreditoren oder Kontakte
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Buchen & Faxen
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Faxmodus als Belegsendeprofil in der Matrix
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Faxjournal am Vorgang und im System
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Sendebestätigung am Vorgang
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Archivierungsfunktionen der Fax-Kommunikation
Modul Fax
Ihre Vorteile durch die Nutzung eines digitalen Papiers
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Briefpapiervorlagen können ohne Entwicklung-/Programmierkenntnisse in
Dynamics NAV / 365 Business Central hinterlegt werden -
Sie brauchen nur eine zentrale Druck-Output-Lösung
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lange und kostspielige Entwicklungs- und Projektaufwände entfallen
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eine individuelle Anpassung für das Layout am Dynamics NAV / 365 Business
Central Standard ist nicht mehr nötig -
der Pflegeaufwand für evtl. doppelte Report-Anlagen entfällt
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Erstellung der Korrespondenz ohne voherige Auswahl von Layout oder
PDF-Format durch vordefinierte Konfiguration
Modul pdfPaper
Mit dem Modul Import haben Sie verschiedene Möglichkeiten, in Ihrem Unternehmen eingehende Informationen zu verarbeiten und an die entsprechenden Vorgänge zu heften.
DropBox
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einfaches Anheften von Informationen direkt am Kontakt oder an einem Vorgang direkt aus Outlook heraus
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Archiv im File/System oder Datenbank
Zentraler Eingangs-Folder
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manuelle Ablage und Speicherung von verschieden Medien mit automatisierter Ablage
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Einlesen aller Dokumente und Daten des Eingangs-Folders durch ein Aktivieren eines Import-Button
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Zuordnung der Daten an verschiedene Abteilungen zur Weiterverarbeitung und direktes Anheften an Vorgänge
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jederzeit Zugriff auf die originalen Daten und Dateien
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Statistikfunktion und Filterfunktion über alle eingehenden Dokumente
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Verknüpfung zu den Aktivitätenprotokollposten
Modul Import
Die CTI - "Computer Telephony Integration" ist ein wichtiger Baustein der zentralen Unternehmenskommunikation. Unsere Lösung stellt die Schnittstelle zwischen Ihrer TAPI-fähigen Telefonanlage und Microsoft Dynamics NAV / 365 Business Central her. Sie steuern ganz einfach Ihre Telefonate direkt im System.
Nützliche Funktionen:
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Anruf per Klick aus Karten von Dynamics NAV / 365 BC
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Öffnen der Kontaktkarte bei eingehenden Anrufen
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Notizfunktion für Telefonnotizen
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Anrufverfolgung am Kontakt oder Vorgang
Modul CTI
Die Erledigung der täglichen Geschäftspost ist grundsätzlich zeit- und kostenintensiv.
Das E-POST-Modul senkt ihre Kosten, erspart Ihnen Zeit und ermöglicht neue Wege.
Ihre Vorteile und Nutzen:
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Wegfall von Materialkosten, wie Papier, Toner, Drucker, Kuverts, Briefmarken
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Wegfall von manueller Bearbeitung von Briefpost, wie Falzen, Eintüten, Frankieren
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Einsparen der Zeit für die Materialbeschafftung, die manuelle Briefverarbeitung und Wartungsarbeiten
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One-Klick direkt von Ihrem Arbeitsplatz aus
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zeitunabhängige Verarbeitung
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Arbeit über eine sichere Plattform
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volle Kontrolle in Dynamics NAV / 365 Business Central durch
Versandstatus und Rückmeldungen der Sendungen
Modul EPost
Connector NAV / 365 BC steuert nicht nur Ihre komplette Kommunikation, sondern speichert auch alle relevanten Informationen, samt Originaldaten und Dokumenten an dem entsprechenden Vorgang oder Kontakt und bringt somit alle wichtigen Informationen an einem Ort zusammen.
Ihre Vorteile:
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Archivierung aller Belege aller Belegsendeprofile
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Archivierung von Originaldaten, Belegen und Informationen
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Archivierung der aus- und eingehenden Connector-Verarbeitung
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Archivierung mit eindeutigem Code, Zeitstempel und User
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universelle Verknüpfung zu allen gängigen DMS- und Mail-Archiven
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Ablage im File/System oder Datenbank
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Zugriff auf die Archivierung über Vorgang, Kontakt oder Archivliste
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Verknüpfung zu den Aktivitätenprotokollposten
Modul Archiv
Das Modul stellt einen digitalen Rechnungsaustausch inklusive Kontrollfunktion mit folgenden Funktionen sicher:
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Erweiterung der Kommunikationsmatrix und einfache Pflege der Leitweg ID in der Matrix
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Geb. VK. Rechnungen | Geb. VK-Gutschriften | Geb. Service Rechnungen | Geb. Service Gutschriften | uvm.
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Erstellung von XML-XRechnungs-Datei, Prüfbericht und PDF-Datei
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Optionale Kontrollfunktion und Prüfbericht der Erstellung: Meldung bei fehlerhaften Angaben
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Validierungsserver für Kontrolle auch Lokal möglich
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Alle Vorgänge durch Statusanzeige im Blick
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Lückenlose Dokumentation, da auf die Original-Dateien immer wieder zugegriffen werden kann
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in Verbindung Modul Mail werden alle erstellten Dateien als Anhang mitgegeben, bei fehlerhaften
Angaben in der XRechnung wird diese nicht versendet und zurück gemeldet -
Prüfung der Leitweg-ID auf einen korrekten Syntax
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In XML eingebundene Anhänge
Modul XRechnung
Mit dem Connector NAV / 365 BC Modul SMS erweitern Sie Ihre Kommunikationsmöglichkeitendirekt aus Ihrem System.
SMS als Kommunikationsmittel für den schnellen Informationsaustausch
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Senden des Status einer Lieferung, Reparaturfertigstellung oder Abholaufträge an Kunden und Lieferanten
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Nutzung des SMS-Manager als Werbeinstrument für regelmäßige Benachrichtigungen von Kunden
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Alle Funktionen zentralisiert und nachvollziehbar
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Einzel-SMS auch der Massen-SMS-Versand
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SMS-Text kann individuell oder als Textvorlage mit Platzhaltern verwendet werden
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alle SMS-Aktivitäten in einem Ausgangs- und Rückmeldungsjournal
werden protokolliert und archiviert
Modul SMS
Modul Easy Supra
Lieferantenbewertung leicht gemacht mit Connector 365 Easy Supra!
Mit Connector 365 Easy Supra ermöglichen wir Ihnen die flexible Einrichtung und Ausführung von Lieferantenbewertungen. Durch freie Einrichtungsparameter lassen sich Kreditoren verschiedenen Bewertungsschemata zuordnen. Somit können einem Lieferanten für Rohmaterialien andere Bewertungsschlüssel zugewiesen werden als Dienstleistern oder Spediteuren. Ebenso ermöglichen unterschiedliche Schemata die Abgrenzung nach produktbezogenen Kriterien.
Connector 365 Easy Supra auf einen Blick:
• Unbegrenzte Anzahl von Kriterien
• Freie Auswahl von harten Kriterien aus der Materialwirtschaft und individuelle Definition von weichen Kriterien
• Festlegung der Gewichtung der Kriterien
• Definition beliebig vieler Bewertungsschemata
• Abgrenzung verschiedener Produkte oder Produktgruppen sowie Lieferantengruppen
• Vorhandene Bewertungen einfach zu kopieren
• Interaktive Berichte • Prüfprotokoll für den Wareneingang
• Anbindung des Reklamationsmoduls
• Unterstützung durch einen Einrichtungsassistenten