top of page
  • AutorenbildLara Stricker

Rückblick auf die DYNAfair 2024: Ein Erfolg für uns!

Am 9. April 2024 öffneten sich zum fünften Mal die Türen zur DYNAfair in den Räumlichkeiten der Messe Dortmund. Diese besondere Veranstaltung richtete sich auch in diesem Jahr wieder an mittelständische Unternehmen, die Microsoft Dynamics 365 Produkte im Einsatz haben oder planen einzusetzen.

Als BELWARE GmbH und Mitorganisator waren wir neben einem Stand ebenfalls mit einem Vortrag vertreten und waren begeistert von der Resonanz zu unseren neuen Lösungen.


Unser Vortrag: Lieferantenbewertung & E-Rechnung im Fokus

Unser Vortrag zu den Themen E-Rechnung und Lieferantenbewertung ist ein voller Erfolg! Schon kurz nach Beginn der Session waren alle Plätze restlos belegt, was zeigte, wie groß das Interesse an diesen aktuellen Themen ist. Die Feedbackrunde nach dem Vortrag war lebhaft und es war inspirierend die unterschiedlichen Fragen zu beantworten.

Es hat uns sehr gefreut bei unserem Vortrag sowohl viele bekannte als auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen.



Überwältigender Andrang am Stand

Unser Messestand wurde gefühlt mehr als überrannt! Die Besucherinnen und Besucher interessierten sich für unsere Lösungen rund um elektronische Rechnungen, Lieferantenbewertungen, mobile Anwendungen und vieles mehr.

Von A wie Annahme der E-Rechnungen bis Z wie Zuliefererlösungen – wir hatten viel zu bieten.



Unser Gewinnspiel: Laptoptaschen

Pünktlich verlosten wir an unserem Stand unsere drei Laptoptaschen. Zwei der Drei Gewinner waren leider schon abgereist und erhalten daher in Kürze Ihren Gewinn per Post. Eine Tasche konnten wir jedoch direkt auf der Messe noch übergeben: Herzlichen Glück an alle Gewinner!


Treffpunkt Zukunft: Gemeinsam die Technologien erforschen

Die Themen Digitalisierung und Industrie 4.0 begleiten uns schon seit Jahren.

Als Unternehmen, Anwender, IT-/ERP-Entscheider oder Berater müssen wir gemeinsam die zukünftigen Herausforderungen meistern. Auf der DYNAfair hatten unsere Kunden und wir die Gelegenheit, mit weiteren Expertinnen und Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen zu diskutieren und sich auszutauschen.


Danke an Sonja

Ein herzliches Dankeschön geht an Sonja Klimke von SPOTS-BSS und das gesamte Organisationsteam! Es hat uns sehr gefreut mit Euch zusammen die Messe organisieren zu können. Ohne die hervorragende Arbeit von Sonja wäre die DYNAfair nicht möglich gewesen.


Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung und darauf, erneut viele Kolleginnen und Kollegen aus dem ERP-, CRM- und IT-Bereich zu begrüßen.


Fazit

Die DYNAfair 2024 war für uns ein voller Erfolg. Wir sind stolz darauf, Teil dieser dynamischen Community zu sein und freuen uns auf weitere spannende Veranstaltungen in der Zukunft! 🚀


Comments


bottom of page