BELWARE Microsoft Partner ERP

Verwaltung eingehender E-Mails

Durch das Modul Import kann der Connector NAV eingehende E-Mails aus Outlook manuell per Drag and Drop oder automatisch einlesen und verarbeiten. Wichtige Informationen wie der allgemeine Schriftverkehr, Supportanforderungen, Angebote und Aufträge zwischen Kunden, Lieferanten und Partnern sind somit für alle Mitarbeiter zentral erreichbar.

Informationsaustausch geschieht nicht nur über den elektronischen Versand. Zu einem Informationsaustausch gehört auch immer noch der postalische Weg.

Connector NAV Modul Import

Aber auch in anderen Bereichen werden Gesprächsnotizen, Zeichnungen, Word und Excel Vorlagen für einen digitalen Austausch benötigt. Um nicht eine Flut an Papier und Mails aufkommen zu lassen, bringt der Import mit dem Connector NAV die gewünschten Dokumente an eine zentrale Stelle. Somit bleiben wichtige Informationen und Schriftwechsel in der gewohnten Umgebung und für alle Mitarbeiter im zentralen Zugriff.

Connector NAV Modul Import

Jeder Mitarbeiter ist in der Lage dem Kunden, Lieferanten und Partnern zu einem Sachverhalt Auskunft zu geben. Die zentrale Verwaltung an einem Ort = Microsoft Dynamics NAV, mit abholbaren Daten = importierte Mails ist ein wichtiger Faktor im Unternehmen.

Mehr Informationen

Wenn Sie mehr über den Connector NAV sowie seine Module und Funktionalitäten erfahren möchten, können Sie sich einfach kostenlos zu einem unserer unverbindlichen Webcasts anmelden! Gerne beantworten wir all Ihre Fragen und erläutern Ihnen die Möglichkeiten, die der Connector NAV Ihnen bringt.

Zu unseren Webcasts
Go to top