BELWARE Microsoft Partner ERP

Die Verknüpfung zum Dokumentenmanagementsystem

Täglich erzeugen Sie eine Vielzahl an Belegen und Dokumenten, sowie zahlreiche E-Mails und Faxe. Die spätere Suche nach den gewünschten und relevanten Dokumenten kann extrem mühsam sein.

Aber mit einem Dokumentenmanagementsystem sind diese Informationen schnell wieder verfügbar. Mit der Archiv Funktion überführt der Connector NAV genau all diese Informationen und Vorgänge schnell und bequem in Ihr DMS.

Connector NAV Box Archiv

Dabei ist es egal, ob nur ein gedruckter Beleg oder alle Belege einer ganzen Stapelverarbeitung überführt werden sollen. Dies gilt ebenso für die Überführung einer Mail- oder Faxaktivität.

Connector NAV Modul Archiv

Das Archiv Modul ist branchenübergreifend, unabhängig von der Unternehmensgröße, Branchen- oder Standardlösungen.

Mehr Informationen

Wenn Sie mehr über den Connector NAV sowie seine Module und Funktionalitäten erfahren möchten, können Sie sich einfach kostenlos zu einem unserer unverbindlichen Webcasts anmelden! Gerne beantworten wir all Ihre Fragen und erläutern Ihnen die Möglichkeiten, die der Connector NAV Ihnen bringt.

Zu unseren Webcasts
Go to top